Aufgrund technischer Umbauten sind derzeit die Spex-Blogs nicht zu erreichen. Nun gibt es eine erste, noch interne Statusmeldung der Redaktion.

Ende August sollen die Unterseiten wie etwa kreidler.spex.de oder dasarchiv.spex.de wieder publizieren. Und natürlich auch: hacken.spex.de.

Einen konkreten Termin für das Zurück der Blogs von spex.de gibt es zwar noch nicht. Dafür aber die Ankündigung gleich mehrerer Neuerungen.

Schnapschuss: hacken.spex.de
Schnapschuss: hacken.spex.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s